Dienstag, 9. März 2021

Pat gibt mir heute Vormittag wieder frei und ich nutze dafür die Zeit, um mir einen lange aufgeschobenen Gesundheitscheck zu leisten. Generell fühle ich mich gesund, nur die Lunge macht mir Probleme. Ich habe sie schon einmal abhören lassen - ohne Befund. Der Check beinhaltet außer den üblichen Tests auch das Röntgen der Lunge. Die Aufnahme bleibt wieder ohne Befund. Ich vermute, dass ich bei der Shelterarbeit zu viel Staub eingeatmet habe. Deshalb trage ich nun schon seit geraumer Zeit dabei eine Maske. Ich hoffe, dass sich meine Lunge langfristig wieder erholen wird. Ansonsten liegen alle Werte im Normalbereich. Am Nachmittag bin ich im Shelter. Pat hat wieder sehr gute Arbeit geleistet uns so habe ich nach einem Säuberungsgang nur die abendlichen Medikamente zu verteilen.