Dienstag, 22. Oktober 2019

Ich fahre morgens bei Naree vorbei und verabreiche ihr Doxy. Naree ist ganz außer sich mich wiederzusehen; die Bandage und der Kragen sind noch dran. Ich spreche mit Anwohnern und erkläre ihnen, dass ich mich um die Behandlung von Naree kümmere und biete ihnen an mir Hündinnen zu zeigen, um sie sterilisieren zu lassen. 

Im Shelter lasse ich die Hunde aus ihren Käfigen und öffne die Tore zu den Bereichen. Ich säubere kurz und verteile dann Doxy. Pinky humpelt und ich verabreiche ihr Carprofen. Ich lasse dann die Hunde allein und fahre zur PEA Huai Yai, wo ich mir tatsächlich das Geld für dir irrtümlich falsch verbuchten Zahlungen abholen kann. In der Chaiyapruek Klinik besorge ich mir wieder Immuplex. Die Papillomas an Nuri und Edda sind noch nicht abgeheilt. In Naklua schaue ich nach den Welpen auf dem Rung Roht Markt, sehe jedoch nur einen, der sehr scheu im Gebüsch verschwindet. 

Am Nachmittag bin ich dann wieder im Shelter. Ich verteile das abendliche Ferric an die Hunde die auf Doxy sind und auf dem Rückweg auch an Naree.