Dienstag, 8. Oktober 2019

Ich bin frühmorgens im Shelter und füttere Zaza, die Welpen und die großen Hunde nach nunmehr gewohntem Muster. Mittags ist ein Meeting mit Dr. Kwanchai und Marjon anberaumt. Es dient der Vorbereitung eines SDF Meetings Anfang Dezember. SDF möchte sich einen direkten Einblick in die Rescuearbeiten verschaffen und dazu die Rescuer persönlich treffen. Zu dem Meeting soll auch Dr. Samat vom Veterinäramt Banglamung eingeladen werden. 

Nach dem Meeting bin ich im Tempel. Es ist gerade Markt und ich sehe Nero, Willie, Sushi, Avira, Pema und Ashi dort. Im Tempel selbst suche ich wieder nach Nelly, finde aber nur Sido, den ich vor Jahren mal von seinem TVT Tumor befreit habe. Er hat das nicht vergessen und begrüßt mich jedesmal selbst, wenn wir uns wochenlang nicht gesehen haben. An der Vorhalle und am Strand sind alle Hunde vollzählig und wohlauf. Lunas Trip in den Tempel war wohl nur von kurzer Dauer. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere Zaza, Rosie, Nelson und Shana mit Hähnchenfleisch und verteile Medikamente.