Freitag, 11. Oktober 2019

Pat ist aus Australien zurück und bringt einen Eimer Reisfutter für die Welpen mit. Während ich draußen arbeite, füttert sie die Welpen und untersucht sie nach Zecken. Sie möchte Rosie, Nelson und Shana vorübergehend zu sich nehmen. Ich händige ihr Doxy und Ferric aus, damit sie die Behandlung fortsetzen kann. 

Am frühen Nachmittag bin ich in der Silverlake Klinik, lade die drei sterilisierten Hunde ein und liefere sie wieder bei den Nachbarn ab. Dann nehme ich Kofi, Ling Ling und Bonnie an Bord und fahre mit ihnen für einen Bluttest zu Dr. Oi. Kofi macht mir Sorgen. Er, der kräftigste der sechs Welpen, ist in den vergangenen Tagen sehr ruhig und hat gestern selbst gebratenes Hähnchenfleisch verschmäht. Ling Ling ist ja noch nicht lange bei uns und obwohl sie bereits eine Doxy/Ferric Behandlung durchlaufen hat, möchte ich dennoch sichergehen. Bonnie ist noch nie getestet worden und ist auch noch nicht behandelt worden.