Donnerstag, 17. Oktober 2019

Ich verrichte morgens meine Routinearbeiten, füttere die Welpen und etliche der großen Hunde und verteile Medikamente. Am Nachmittag bin ich im Wat Amparahm und kaufe Reis für die Tempelhunde auf dem Tempelmarkt. Ich sehe Willie, Nero, Sushi und Avira. Zusammen mit Pema und Ashi treffe ich auf einen jungen, weißen Rüden, den ich zuvor nie gesehen habe und der sich wohl zu den Hunden gesellt. Sie scheinen ihn akzeptiert zu haben. Alle Tempelhunde sind wohlauf und Miwa ist wieder aufgetaucht. Ich mache unseren Strandgang mit den Vorhallenhunden, einschließlich Dotty und Taco. Dotty ist seit einiger Zeit voll integriert und fühlt sich wohl. Payu hat sich eingerichtet, liegt aber immer unter der Bank in der Vorhalle, wenn ich komme. Sobald ich aber mit den Hunden am Strand bin, kommt er heraus und ich vermute, dass er sich in der Nähe der Vorhalle aufhält, wenn er sich unbehelligt fühlt. Abends bin ich wieder im Shelter und verteile Medikamente.