Mittwoch, 30. Oktober 2019

Khun Suan kommt wieder und mäht den verbleibenden Rest. Nach zwei Stunden allerdings hat er Anderes zu tun. Das macht jedoch nichts, denn ich bezahle ihn ja stundenweise. Khun Vut kommt ebenfalls und setzt eine Tür in das Außentor ein. Ich habe ihn damit beauftragt damit ich leichter und schneller in den Doppeltorbereich gelangen kann. Khun Vut und seine Helfer beginnen später mit dem Legen der Fundamente unter den Toren. 

Am späten Vormittag kommt dann auch Pat mit einem Eimer Reisfutter. Während sie die Welpen und einige der großen Hunde füttert und auf Zecken untersucht, reinige ich das Haus und säubere die Außenbereiche. Khun Vut arbeitet bis in den späten Nachmittag. 

Ich nehme Kenzo an Bord und auf der Fahrt zu Dr. Oi auch Naree. Kenzo hat nun auch Probleme mit seinem rechten Auge und wir müssen befürchten, dass er erblindet. Eine vorläufig einwöchige Behandlung wird verordnet, dann werden wir sehen, ob sich Kenzos Auge wieder erholt. Am frühen Abend verteile ich Ferric und separiere die Hunde bevor ich fahre.