Mittwoch, 9. Oktober 2019

Morgens die Säuberungsroutine und anschließend die Fütterung von Zaza, Rosie, Nelson und Shana für die ich gebratene Hähnchen gekauft hatte. Rosie, Nelson und Shana bleiben weiter hinter Kofi, Toto, Oscar, Paco, Venus und Sita zurück, die sich alle sehr gut entwickeln. Etwas Sorge bereitet mir Kofi, der zwar gut aussieht und auch der größte aller Welpen ist, aber er frisst mir nur zögernd, obwohl ich ihn separat von allen anderen Welpen füttere. Das deswegen, weil er zuvor immer alle Welpen von den Futterschüsseln vertrieben hatte. Ich werde mal einen Bluttest an ihm vornehmen lassen. 

Am frühen Nachmittag bin ich an einer Notunterkunft in dem zwei alte Leute mit vielen Hunden hausen. Ich fahre dort jeden Tag auf meinem Weg zum Shelter vorbei. Ich hatte mich vor einigen Tagen bei den Leuten erkundigt, ob sie Hunde zu sterilisieren hätten. Heute nun laden wir drei weibliche Hunde ein und ich bringe sie zu Dr. Kwanchai in die Silverlake Klinik. Später am Nachmittag bin ich wieder im Shelter und verteile Medikamente.