Sonntag, 6. Oktober 2019

Dr. Oi ruft mich morgens an, dass Goro gestorben sei. Sein Bluttestergebnis hat zwar keine Blutparasiten aber schwere Anämie ergeben. Zazas Bluttestergebnis sei einwandfrei. Ich fahre zu Dr. Oi, hole Goro ab und bringe ihn zur Einäscherung in die NPW Klinik. Dann kaufe ich Reisfutter und Dosenfutter für Zaza. 

Während ich noch in der Stadt bin, fängt es wieder an zu regnen und ich kann erst am frühen Nachmittag zum Shelter fahren. Ich füttere zuerst Zaza und danach die Welpen. Kofi, Venus, Oscar, Sita, Paco und Toto entwickeln sich sehr gut, wenn auch Toto etwas zurückbleibt, aber er war immer der Kleinste. Rosie, Shana und Nelson sind ja einige Wochen später geboren worden und kleiner. Am kräftigsten ist Rosie, die die Kleinste war; Shana ist etwas fragil und erfordert besondere Aufmerksamkeit.