Samstag, 5. Oktober 2019

Goro ist heute Morgen im großen Kennel zusammengeklappt. Ich bringe ihn und Zaza, die abgenommen hat, zu Dr. Oi. Dr. Oi vermutet, dass Goro an Anämie im fortgeschrittenen Stadium leidet. Goro war bis gestern nicht auffällig. Sein Bluttestresultat vom August letzten Jahres war normal. Goro bleibt zur Behandlung in der Klinik. Zaza wird Blut abgenommen. Sie ist ja eine Parvo Überlebende und ihr Blut wurde im Mai getestet. Anschließend wurde sie einen Monat lang mit Doxycycline und Ferric behandelt. Zaza schien sich danach normal zu entwickeln, wenn auch sie immer etwas fragil war. Nun jedoch verliert sie an Gewicht und ist nicht mehr so agil wie zuvor. Dr. Oi empfiehlt wieder eine Doxy/Ferric Behandlung einzuleiten. Dazu werde ich Zaza wieder zweimal pro Tag mit extra gehaltvollem Reisfutter füttern. 

Wieder zurück im Shelter säubere ich und danach füttere ich die Welpen, sowie Kenzo, Kyra, Kylie, Shorty, Bessie, Zaza und Girly separat und danach die anderen Hunde. Ich schließe mittlerweile während der Fütterung das Tor zwischen dem Haus- und dem Salabereich, damit die Balgerei um die Bleche im Rahmen bleibt.