Sonntag, 13. Oktober 2019

Kofi hat die Nacht recht gut überstanden, aber fressen will er immer noch nicht. Ich lasse ihn im Apartment und verrichte meine Arbeiten im Shelter. Am frühen Nachmittag bin ich wieder im Apartment. Kofis Zustand hat sich nicht verändert. Ich rufe Dr. Oi an und sie empfiehlt ihn zu ihr zu bringen. Kofi erhält 200 ml Kochsalzlösung infundiert. Als Dr. Oi Kofi spezielles Dosenfutter anbietet, beginnt er zu fressen. Dr. Oi erklärt mir, da Kofi auch leicht erkältet sei, er das Futter nicht riechen könne und es deshalb verweigere. Ich habe wieder etwas dazugelernt. Kofi solle für die kommenden vier Tage Kochsalzlösung erhalten, die ich ihm verabreichen kann. 

Nachdem ich meine abendlichen Arbeiten im Shelter verrichtet habe, nehme ich Kofi wieder zu mir. Zu meiner großen Freude frisst er nun mit großem Appetit das angebotene Dosenfutter. Nun habe ich wieder Zuversicht, dass er sich in absehbarer Zeit vollständig erholen wird.