Montag, 21. Oktober 2019

Heute bin ich von morgens bis abends im Shelter. Als Erstes schaue ich nach Naree, die nicht besonders glücklich aus dem Bad heraus schaut. Ich nehme sie in den Behandlungsraum und füttere sie. 

Nachdem ich einen Teil der Außenbereiche gesäubert habe, kommt Pat mit Rosie, Nelson und Shana und einem Eimer Reisfutter. Die drei Welpen finden sich schnell wieder zurecht. Wir füttern Kofi, Venus, Sita, Paco, Toto und Oscar separat und dann mit dem Rest des Reisfutters Girly, Kyra, Mee, Nousha und Bliss. Anschließend verteile ich Doxy an Naree, Elly, Mee, Maggie, Duidiu, Suki und Bonnie. Pat untersucht dann die Welpen und einige der großen Hunde nach Zecken und ich säubere das Haus; anschließend mache ich mich an die restlichen Außenbereiche. 

Nachdem Pat mit Nelson, Rosie und Shana wieder gefahren ist, nehme ich Naree an Bord und bringe sie zu Dr. Oi, die Naree neu versorgt. Narees offene Wunden werden geläsert. Da Naree weiter unglücklich im Shelter ist, bringe ich sie erstmal wieder zurück an ihren Platz. Ich kann sie dort weiter behandeln und in zwei Tagen wäre dann die zweite Lasertherapiebehandlung fällig. Im Shelter separiere ich dann die Hunde und verteile Ferric.