Freitag, 18. Oktober 2019

Morgens bin ich bei der PEA Huai Yai um die Angelegenheit mit den Stromrechnungen zu klären, die ohne mein Wissen zugunsten eines anderen Haushalts abgebucht worden waren. Da die Angestellten den Haushalt telefonisch nicht erreichen können, machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Haus, das dem fraglichen Zähler zugeordnet ist. Wie es der Zufall will, landen wir ausgerechnet an meinem alten Haus in Nongkraborg. Der Nachbarhauszähler wird als der fragliche Zähler identifiziert. Allerdings wohnt niemand in dem Haus und das gesamte Areal ist vor Kurzem aufgekauft worden. Ich muss mich nun mit dem neuen Eigentümer auseinandersetzen. Immerhin geht es um knapp 6,000 Baht. 

Am frühen Nachmittag bin ich dann endlich im Shelter, verteile zunächst die Medikamente und füttere dann die Welpen, die Hunde im Hausbereich und anschließend die Hunde im Salabereich separat. Am frühen Abend bin ich dann nochmal im Shelter und verteile Medikamente.