Mittwoch, 19. Dezember 2018

Morgens bin ich bei Som und hole mir zehn Einheiten Impfstoffe ab. Dann treffe ich mich mit Tanja und Bua am Mabprachan Reservoir. Bua kann die läufige Hündin erlegen und auch noch eine zweite, die Tanja häufig auf ihren Spaziergängen mit ihren Hunden entdeckt hat. Diese Hündin hatte vor vier Monaten Junge bekommen. Nur eines hat sie behalten können. Die anderen sind angeblich adoptiert worden. Ich liefere die beiden sedierten Hündinnen in der South Pattaya Klinik ab.

Am Nachmittag bin ich im Wat Amparahm und liefere bei Ba Bät 30 kg Reis für die Tempelhunde ab. Nema bleibt leider verschwunden und der weiße Welpe auch. Dafür sehe ich bei Nero, Willie und Sushi einen neuen etwa vier Monate alten Welpen, der zutraulich ist. Nachdem ich Wasser erneuert und Trockenfutter ausgeteilt habe, mache ich mit den üblichen Verdächtigen unseren Strandgang. Taco, Bob, Luna und Boy, dem Welpen der Frau in der Fischerhütte geht es gut.