Freitag, 14. Dezember 2018

Wir suchen nach Mia, finden sie jedoch nicht. Martha treffen wir am Strand. Sie habe kürzlich eine Entzündung an der Operationsnarbe entwickelt. Als Jessica sich Martha nähert, ist diese nicht sehr freundlich und wir können uns die Entzündung nicht anschauen. Auch Teo ist nicht erfreut uns zu sehen. Ich gehe davon aus, dass die Hunde mich mit ihrer Internierung in Verbindung bringen und diese tunlichst ein weiteres Mal vermeiden wollen. 

Am frühen Nachmittag bittet mich eine Touristin mir eine Hündin in Najomtien anzuschauen. Die Hündin sei verletzt und vermutlich trächtig. Es stellt sich allerdings heraus, dass die Hündin an fortgeschrittenem TVT leidet, nicht aber verletzt oder trächtig ist. Ich bitte Louise sich um die Hündin zu kümmern. 

Später dann treffe ich mich mit Tania am Mabprachan Reservoir. Sie hat dort Kontakt zu einer Hündin, die läufig geworden ist. Tania bittet mich sie einfangen und sterilisieren zu lassen. Ich werde am Mittwoch mit Bua versuchen das zu tun.