Dienstag, 18. Dezember 2018

Mittags lade ich Felix und Tommy ein und fahre mit ihnen zum Thepprasit Shelter, das Louise nun für die Unterbringung ihrer Hunden umbaut. Ich liefere ihr die bestellten drei Schachteln Bravecto ab. Dann hole ich noch 60 kg Reis für Meow und mache mich auf den Weg nach Takhientia. 
 
Felix wird im Innenbereich entlassen und Tommy kommt erstmal in einen Käfig. Meow sind schon wieder vier Hunde in die Schleuse gelegt worden. Es ist ein ausgewachsener, kastrierter Rüde mit drei Welpen. Meow vermutet, dass der Rüde der Vater der drei Welpen ist, denn er kümmert sich rührend um sie. Die drei neuen Welpen sowie fünf weitere, die eine zweite bzw. dritte Impfung bekommen sollen, müssen geimpft werden. Meine Impfstoffe sind allerdings schon wieder aufgebraucht und so muss ich mir morgen bei Som zehn Einheiten besorgen. 
 
Meow fährt nach Pattaya und ich bleibe noch bei den Hunden. Einige von denen, die bei mir im Haus waren, haben schon zugenommen. Ich sehe das insbesondere bei Hovis, Yumi und Goro.