Donnerstag, 6. Dezember 2018

Mittags bin ich mit Paul und Sandra bei Khun Ood verabredet. Ich habe keine Erfahrung mit Katzen und hatte Paul gebeten gesunde von kranken Katzen zu separieren und zu entscheiden, welche Katzen zur Sterilisation geeignet sind. Paul und Sandra entdecken zwei trächtige Katzen und drei kranke. Sie nehmen diese Katzen mit zu sich. Zwanzig Katzen verstauen wir in zwei große Boxen und ich bringe sie in die Silverlake Klinik. 

Von dort aus fahre ich zum Baan Amphur Shelter, um zu schauen wie es Selma geht. Sie läuft schon fast wieder normal und kann in einigen Tagen sterilisiert werden. Songkran sehe ich nicht. 

Anschließend kaufe ich 120 kg Trockenfutter ein und liefere 40 kg beim Wachmann an der Thepprasit Soi 6 ab. Das riesige Gelände dort ist verkauft worden und wird wohl demnächst bebaut werden. Princess, Yukka, Surya, Silver, Berta und Jorie wird das wohl nicht betreffen. Für sie wird weiter gesorgt werden. 

Ich bin danach im Amari Hotel und spreche mit einem der Manager dort. Ich schlage ihm vor, den Mutterhund und die Welpen aufzunehmen, wenn das Management bereit ist die Foundation zu sponsern. Die Sache wird dem Human Resources Department vorgetragen und ich solle dann über deren Entscheidung informiert werden. 

Ich fahre weiter zu Prajuab und liefere ihm 60 kg Trockenfutter. Den Reis bekommt er morgen. Tommy geht es wieder etwas besser. Er kann sich bereits kurzzeitig aufrichten und verhält sich ansonsten normal. Es besteht die Hoffnung, dass er wieder vollständig auf die Beine kommt.