Sonntag, 9. Dezember 2018

Seit gestern Abend habe ich keinen Internetzugang und die Hotline ist nicht zu erreichen. Ich mache mich an den Hausputz und die Poolpflege. Seit einigen Tagen huste ich und habe wenig Energie. Wenn ich im Haus bin, lasse ich die Wohnungstür offen. Die Hunde können ein- und ausgehen und genießen das. Die Atmosphäre ist meistens friedlich. Allerdings können sich Tommy und Felix nicht leiden und blaffen sich zuweilen an. Tommy ist ja immer schon provokativ gewesen und seitdem der wieder auf drei Beinen laufen kann, ist er schon wieder der Alte und ich muss ihn häufig ermahnen. Die anderen Hunde nehmen seine Attitüde nicht ernst und so kommt es zu keinen Zwischenfällen. Max ist etwas lethargisch. Ich schaue ihn mir an und finde einige Zecken in seinem Pelz. Er bekommt eine Dosis Bravecto. 

Am Nachmittag bin ich im Wat Amparahm. Alle Hunde sind versammelt, leider fehlt aber wieder Nema. Ich muss nun die Hoffnung aufgeben sie wiederzusehen. Sie war so ein schöner, gesunder Hund von gutem Charakter. Es tut mir sehr leid um sie. Ich gehe den Strand hinunter, um nun endlich den weißen Welpen zu impfen. Nun sagt mir die Frau, die sich in den Fischerhütten eingerichtet hat, dass er wohl gestorben sei oder er sei weggelaufen. Taco und Luna geht es gut. Ich überlasse der Frau wieder einen halben Sack Trockenfutter.