Mittwoch, 5. Dezember 2018

Mittags bin ich im Wat Amparahm. Alle Hunde außer Nema sind vollständig. Nema liegt immer auf einem Treppenabsatz und verlässt normalerweise den Bereich der Vorhalle nicht. Es sind ja kürzlich etliche Hunde aus dem Tempel verschwunden und so will ich nicht hoffen, das auch sie darunter ist. 

Ich gehe rüber zu den Fischerhütten, um den weißen Welpen zu impfen. Die Frau, die nun dort für die Hunde sorgt, erklärt mir, dass der Welpe sich nicht wohlfühle und sich verkrochen habe. In der Vorhalle fülle ich die Schalen mit Trockenfutter auf und gebe den Hunden frisches Wasser. 

Nachmittags arbeite ich am Schreibtisch. Die Hunde lieben es dann um mich herumzuliegen und zu schlafen. Am Abend schaue ich mal wieder am Amari Strand, ob ich Alana wiederfinde. Das ist nicht der Fall, aber dort wo sie ihre Welpen geboren und aufgezogen hatte, sehe ich nun sieben oder acht etwa zwei Monate alte Welpen. Sie sind sehr scheu und als die Mutter mich entdeckt ruft sie ihre Welpen zusammen und verschwindet mit ihnen unter dem Stelzengebäude. Ich werde morgen mit dem Management des Hotels sprechen, um eine Lösung für die Welpen zu finden. Ich möchte nicht, dass sie in Phlutaluang landen.