Montag, 24. Dezember 2018

Ich fahre zu Beppe und impfe seine beiden neuen Welpen, die man ihm vor zwei Monaten vor die Tür gelegt hat. Anschließend kaufe ich 100 kg Trockenfutter und 70 kg Reis für die Hunde in Takhientia ein und liefere das Futter in der Thepprasit ab. 20,000 Baht an Futterkosten für die 180 Hunde waren bereits gestern aufgebraucht. 

Danach bin ich wieder mal im Amari Hotel. Die sechs Welpen sind noch vorhanden und zwei, die ich in Augenschein nehmen kann, sehen recht gut aus. Die Mutter sehe ich nicht, aber die Arbeiter, die den Vorgarten pflegen, teilen mir mit, dass sie sich unter dem Gebäude aufhält. Ich spreche dieses Mal mit einem anderen Manager, der mir den Kontakt zu einem Verantwortlichen herstellen will. Ich muss da am Ball bleiben.  

Beppe hatte mich am Morgen gebeten ihm zu helfen Sahm zu Dr. Kwanchai zu bringen. Sahm hustet und hat Atembeschwerden. Dr. Kwanchai stellt keine ermutigende Prognose. Er vermutet eine schwere Beeinträchtigung der Lungenfunktion und schließt Krebs nicht aus. Sahm wird bereits mit Doxycycline und Ferric behandelt und die Behandlung soll fortgesetzt werden.