Montag, 3. Dezember 2018

Morgens stelle ich Tommy Dr. Kwanchai vor. Der schaut sich die Röntgenbilder an und stimmt der Diagnose des NPW TA zu, dass die Knochenabsplitterung keiner Unterstützung bedarf. Allerdings vermutet er, dass der Radialnerv des linken Vorderlaufes betroffen ist. Er bestätigt mir, dass die Behandlung mit Previcox und Neurobion korrekt sei. Die solle zwei Wochen lang fortgesetzt werden. 

Am frühen Nachmittag treffe ich mich mit Klaus an dem Platz, an dem er eine Frau angetroffen hat, die Dutzende von Katzen versorgt. Klaus ist von Khun Boonyuan auf die Frau aufmerksam gemacht worden und hat mich gebeten, mir den Platz anzuschauen. Ich treffe auf Khun Ood, die mit ihrem Mann 50 Katzen und 20 Hunde versorgt. Die Leute leben in einer Slumunterkunft am Strand. Khun Boonyuan hat Khun Ood immer wieder mit Futter versorgt,  war jedoch finanziell nicht in der Lage, Sterilisationen vornehmen zu lassen. Ich versichere Khun Ood zumindest die Hunde sterilisieren zu lassen und zu versuchen Geld für die Sterilisation der Katzen aufzutreiben. 

Ich fahre weiter nach Takhientia und mache dort wieder einen Gang mit den Hunden durch das Gelände. Leider werden weitere Felder zur Pflanzung von Tapioka Stecklingen vorbereitet. Nach unserem Gang sammele ich wieder zwei Säcke Müll ein. 

Am Abend bin ich in der South Pattaya Klinik und gebe Bravecto ab, das ich online bestellt hatte. Ich bespreche mit Dr. Kwanchai wie wir Khun Ood helfen können.