Mittwoch, 12. Dezember 2018

Morgens bin ich im 3BB Head Office. Dort erklärt man mir, dass umfangreiche Leitungsarbeiten an der Soi Nongkraborg im Gange seien und es zwecklos sei mir einen Techniker zu schicken, solange die Arbeiten nicht abgeschlossen seien. Das könne noch Tage dauern. Zu allem Unglück trete ich noch in ein Loch auf dem Bürgersteig vor dem Office und vertrete mir böse den rechten Fuß, sodass ich kaum noch auftreten kann. Diese Woche kommt es wirklich knüppeldick. Die Erkältung nimmt mir zudem noch fast alle Energie, sodass ich mich nur meterweise voranschleppen kann. 

Wenigstens machen mir die Hunde im Haus keinen großen Ärger. Natürlich sind sie am liebsten mit mir zusammen und das ist zuweilen etwas überwältigend. Aber ich versuche sie trotz allen Widrigkeiten happy zu machen. Der Heilungsprozess von Tommys linker Pfote schreitet voran, wenn auch sehr langsam. Er läuft aber auf drei Beinen herum und scheint keine Schmerzen zu haben.