Dienstag, 25. Dezember 2018

Am Vormittag lade ich Bessie ein. Sie hustet nicht mehr und ich hoffe, dass das auch so bleibt. In Takhientia impfe ich drei Welpen, die Meow zusammen mit ihrem Vater zugelaufen sind. Ich nenne den Vater Rex und die drei weiblichen Welpen Rhonda, Rita und Ruby. Plamuek hat sich nun auch soweit von ihrer Staupeinfektion erholt, dass ich auch sie impfen kann. Rex kriegen wir nicht zu fassen. 

Aus der Silverlake Klinik hole ich Songkran und Selma ab. Beide freuen sich riesig wieder zurück an ihrem Platz bei den Nachbarn des Baan Amphur Shelters zu sein. 

Im Wat Amparahm sehe ich weder Nero, noch Willie oder Sushi. Ich suche den gesamten Tempel und den Tempelmarkt nach ihnen ab, kann sie jedoch nicht entdecken. Sollten sie nach Nema ebenfalls verschwunden sein, wäre das ein weiterer Nackenschlag. 

Auf dem Tempelmarkt sehe ich Avira, Ashi und Pema. Auch die Vorhallenhunde sind vollzählig sowie die fünf Welpen. Ich fülle die Container mit Trockenfutter und Wasser auf und gehe dann zum Sala. Dort sehe ich Neung, Song, Sahm, Prince und Deva. Auch Bob, Piak und Sadhu sind noch da. Mit einigen Hunden gehe ich den Strand hinunter zu Taco, Luna und Boy. Boy ist, wie ich nun feststelle, ein Mädel. Taco entwickelt Fellprobleme. Muss ihn mal mit Sulfur einreiben und Vitamine und Fischöl geben. Solche Fellprobleme sind in aller Regel Zeichen von Mangelernährung.