Samstag, 15. Dezember 2018

Meow ist heute den ganzen Tag in Bangkok und so schaue ich in Takhientia nach dem Rechten. Alle Hunde sind wohlauf bis auf Bessie, die seit Tagen hustet. Es hört sich nicht nach einer Erkältung an, eher danach, dass ihr etwas quer im Hals steckt. Deswegen nehme ich sie mit, um sie morgen Dr. Aor vorzustellen.

Die Grundkonstruktion des Hundehauses ist fertiggestellt. Als nächste Baumaßnahmen sind Außenmauern mit aufgesetzten Maschendrahtrahmen, sowie Innenausbauten geplant. Ich möchte im Haus einen Klinikraum, eine Quarantänestation, einen Vorratsraum und einen Ruheraum für Meow einrichten. Geld dafür ist allerdings nicht vorhanden und muss erst besorgt werden. Auch muss noch eine erhebliche Restzahlung für die Fertigstellung der Grundkonstruktion aufgebracht werden. 

Auf dem Rückweg bin ich bei Klaus am Highway 36. Dort sind immer noch der Mutterhund und zwei ihrer Welpen zu sterilisieren. Der Mutterhund ist ausgesprochen scheu, aber die Hunde werden am späten Nachmittag vor dem Office gefüttert und so vereinbare ich mit Bua dann dort zu erscheinen. Das soll auch am Mittwoch passieren.