Dienstag, 4. Dezember 2018

Ich bin morgens in Takhientia, hole Chocolate, Panaeng, Meelo und Jenny ab und bringe sie zur Sterilisation in die South Pattaya Klinik. Dr. Kwanchai erklärt sich bereit Khun Oods Katzen ab sofort für 400 Baht zu sterilisieren. Ich unterrichte Michael und Paul davon. Michael will sich um Spendengelder für die Sterilisationen kümmern und Paul sich die trächtige Katze und zwei, die krank sind, ansehen. Wenn alles klappt werde ich die ersten Katzen morgen schon in die Silverlake Klinik bringen können. 

Am späten Nachmittag liefere ich Wan Song noch 40 kg Trockenfutter und 10 kg Katzenfutter. Dann fahre ich zu dem Platz an dem Khun Ood lebt. Sie ist nicht zu Hause und wir verabreden, uns morgen Mittag zu treffen. 

Am späten Abend informiert mich Meow darüber, dass E-Song unerwartet und ohne erkennbaren Grund in ihrem Bettchen gestorben sei. E-Song war immer etwas schwächlich, aber wir hatten uns um sie keine Sorgen gemacht. Gestern noch hatte ich sie munter wie stets erlebt.