Montag, 30. Juli 2018

Morgens fahre ich mit Meow und den zwei Hunden in die Chaiyapruek Klinik. Die Klinik bietet auch einen Grooming Service an. Tommy geht es besser, aber Meow bittet mich Klistier und spezielles Trockenfutter für ihn zu kaufen. Ansonsten aber ist Tommy glücklich in seiner neuen Umgebung, macht Meow keine Schwierigkeiten und kommt gut mit den anderen Hunden aus. Er läuft auch wieder ganz prima, obwohl seine Behinderung noch sichtbar ist.

Mittags kommt Gerhard zu mir und holt sich Entwurmungstabletten ab. Anschließend fahre ich zu dem Laden, den mir die Schneiderin empfohlen hat. Das Material, das ich suche finde ich allerdings nicht. Ich fahre weiter zur NPW Klinik und hole mir eine CD mit Khaos Röntgenbild ab und bringe sie in die South Pattaya Klinik. 

Danach hole ich die beiden Hunde aus der Chaiyapruek Klinik und bringe sie zurück zu Meow. Meow hat mit diesen beiden Hunden exzellente Arbeit geleistet. Die Hunde hatten zuvor ihr ganzes Leben in Käfigen verbracht. Die ehemalige Halterin hatte sie samt Käfigen bei Meow abgegeben und die Hunde irgendwann vergessen. Beide Hunde waren so aggressiv, dass niemand auch nur in die Nähe der Käfige treten konnte. Nun nach mehreren Monaten sind beide ein Teil der Meute und Meow kann sie ohne weiteres auf den Arm nehmen.