Dienstag, 3. Juli 2018

Nachdem ich meine fällige 90 Tage Meldung erledigt habe,  liefere ich 60 kg Reis bei Ba Bät ab und bin danach im Shelter. Ich entlasse Girly und Roshi wieder zu den Hunden. Girly wäre wohl gern geblieben, aber Roshi ist froh zurück zu sein. Sie wird von Darla liebevoll empfangen. Bua kommt gerade vom Tempel. Dort sei alles in Ordnung. Ich gebe ihm sein Salär und lasse ihn den Rest der Arbeit erledigen. 

Am späten Nachmittag lade ich Kami ein und fahre zu Khun Duk. Khun Duk hatte mich gebeten ihren kranken Hund noch einmal in die NPW Klinik zu bringen. Er habe sich nun jedoch ein wenig erholt. Ich rate Khun Duk die Infusion mit Kochsalzlösung weiterzuführen. Kami wird neu verbunden und wir sind schnell wieder zu Hause. Am frühen Abend findet die übliche Fütterungs- und Ferricvergabe statt.