Montag, 16. Juli 2018

Gai ist gerade gekommen und da fangen Simba und Dodger an sich zu prügeln. Gai geht unvorsichtigerweise dazwischen und wird gebissen. Die Wunden sind nicht tief, aber die Zähne der Welpen sind scharf und so fließt Blut. Ich schicke Gai nach Hause, damit sie die Wunden behandeln lassen kann. 

Am Nachmittag helfe ich Wan drei Hunde vom nun fast fertigen Terminal 21 in die Silverlake Klinik zu bringen. Die Hunde werden sterilisiert und dann im Wat Amparahm untergebracht. Wan hat ja einen guten Draht zum tierliebenden Abt dort. In einigen Tagen werde ich weitere Hunde vom Terminal 21 zum Wat bringen müssen. Zuvor müssen sie von Bua eingefangen werden. 

In der Silverlake Klinik schaue ich nach Dodo und Eera. Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass Dodo entlassen werden kann. Eera hat die zweite Chemo erhalten. Ich nehme ihn deswegen auch mit. Für die dritte und vermutlich letzte Chemo kann ich ihn in die South Pattaya Klinik bringen. Nachdem ich Eera den Leuten im Naklua Slum übergeben habe, fahre ich mit Dodo zu seinem Platz am Highway 36. Samlee und Jakalen sind noch im Garten der Taxifahrerin eingesperrt. Die Taxifahrerin nimmt Dodo in Empfang. Ich hoffe, dass damit das Problem vorerst erledigt ist.