Freitag, 13. Juli 2018

Ich fülle am Nachmittag die Container im Shelter mit 80 kg Trockenfutter auf. Täglich verfüttert Bua dort etwa 10 kg und die Tempelhunde bekommen 10 kg alle zwei Tage. Sie werden ja täglich noch von Ba Bät mit Reisfutter versorgt. 

Dann bin ich in der Silverlake Klinik und schaue nach Dodo und Eera. Dodo muss sich noch von der Kastration erholen und Eeras Chemotherapiebehandlung beginnt. 

Dr. Kwanchai zeigt mir ein Stück Land, dass er ausgemacht hat und das eventuell gepachtet werden kann. Ich werde es in den kommenden Tagen Meow zeigen. Sie wird sich dann herausfinden müssen wer der Besitzer des Landes ist. Das Land steht seit Jahren zum Verkauf, eine Telefonnummer aber ist nicht angegeben. 

Tommy scheint es bei Meow zu gefallen. Meow berichtet mir, dass er sich gut eingelebt habe und ich stelle fest, dass er schon etwas zugenommen hat. Auch allen anderen Hunden, die ich bei Meow untergebracht habe, geht es gut.