Dienstag, 17. Juli 2018

Am frühen Nachmittag bin ich bei Meow und bringe ihr Bromhexine, ein Mittel gegen Atemwegsbeschwerden. Durch die kühle und regnerische Witterung haben sich einige Hunde erkältet und husten. Kami hatte bei mir ebenfalls gehustet und nach Vergabe des Medikamentes war sie nach drei Tagen beschwerdefrei.

Anschließend bin ich im Shelter. Bua war schon da gewesen und so säubere ich noch, was zu säubern ist und fülle die Futtercontainer wieder auf. Ich kaufe dann Reis für Ba Bät auf dem Tempelmarkt. Dabei treffe ich Avira, Ashi und Pema, die immer aus dem Tempel kommen, wenn Markt ist.

Im Tempel treffe ich dann zuerst auf Nero, Willie und Sushi, denen es offensichtlich sehr gut geht. Weiter hinten im Tempel sehe ich dann auch Nelly. Ihre Operationswunde ist gut verheilt. An der Vorhalle empfangen mich Scottie, Jale, Nico, Nema, Panya, Saddhu und Asa. Mit ihnen mache ich einen Strandgang, auf dem wir auf Åsa und Tai treffen, die mit Neung, Sahm, Satya und Betty unterwegs sind.

Bei den Obdachlosen, die sich nun am Strand eine Hütte gebaut haben, finde ich Taco und Luna. Sie scheinen sich bei ihnen eingerichtet zu haben. Die Obdachlosen bitten mich um Futter für sie. Ich werde ihnen morgen einen Sack vorbeibringen.