Samstag, 14. Juli 2018

Ich habe mit Gai vereinbart, dass sie fünf Tage die Woche kommt um mir zu helfen. Dadurch ist es nicht mehr notwendig, dass Nut jeden Donnerstag das Haus durchputzt. Sie wird stattdessen das Haus von Rene und Heidi besorgen. 

Eigentlich hatte ich vor am Nachmittag Meow das Land zu zeigen, bin jedoch so todmüde, dass ich mich den Hunden in ihrer nachmittäglichen Siesta anschließe. 

Die abendliche Medikamentenvergabe ist nun nicht mehr so umfangreich und endlich auch hat sich Karim entschlossen davon nicht mehr wegzulaufen. Da er etliche Schwellungen an den Gelenken hat, gebe ich ihm seit drei Tagen Carprofen und seit heute Abend auch Prednislone. Karim geht es schon sichtlich besser, seitdem er gegen Blutparasiten behandelt und zweimal täglich gefüttert wird. Ich hoffe, dass ich ihn bald so wieder hinkriege, dass er in gutem Zustand zurück ins Shelter kann. Johnny erhält weiterhin die Muschelkalkkapseln zur Förderung seiner Gelenkmobilität und zudem seit zwei Tagen Synoquin, was angeblich Wunder wirken soll. Da ich die gleichen Probleme bei Reza feststelle erhält auch er Synoquin.