Samstag, 7. Juli 2018

Mittags bringe ich Tommy zu Meow. Wie alle Hunde die neu bei Meow eintreffen, wird er erstmal in einen geräumigen Käfig gesteckt. Ich denke aber, dass er sich schnell an die neue Umgebung gewöhnen wird. 

Mit Kami bin ich dann in der NPW Klinik und anschließend bei Beppe, um die beiden Welpen das dritte Mal zu impfen. Leider wird daraus nichts, denn heute ist einer der Welpen widerspenstig und beißt Beppe ziemlich heftig. Wir vereinbaren es morgen erneut zu versuchen. 

Ich bin dann am Nachmittag in der Silverlake Klinik um nach Eera zu schauen. Der ist weiter auf dem Weg zur Besserung. Anschließend bin ich im Shelter, fülle die Container auf und schaue nach dem Rechten. Danach bin ich bei den Tempelhunden. Wir machen wieder gemeinsam einen Strandgang. 

Klaus informiert mich darüber, dass die drei Hunde, für die er am Highway 36 sorgt, weg sollen, da der Rüde hinter Motorradfahrern herjagt und angeblich schon einen Unfall verursacht habe. Zwei der Hündinnen kenne ich gut. Samlee hatte sich die Hüfte gebrochen und war etwa zwei Monate bei mir im Haus Mabprachan. Sie hatte sich gut erholt. Zuvor wurden sie und Jakalen sterilisiert. Mit Dodo, dem Rüden hatte ich noch nichts zu tun. Ich muss mich morgen um die Angelegenheit kümmern.