Samstag, 14. September 2024

Morgens verteile ich als Erstes wieder die Medikamente. Alle Patienten nehmen ihre Tabletten ohne Widerspruch. Sahm liegt draußen vor dem Tor und scheint bleiben zu wollen. Bobo liegt im Baderaum und macht einen zufriedenen Eindruck. Booboo hat sich vollkommen in die Doppeltorbereichshunde integriert und liegt nun häufig in der TVT Station. 

Nachdem ich das Haus, den Hausbereich und den Doppeltorbereich mit der TVT Station gereinigt habe, füttere ich. In einigen Bereichen muss ich das Trinkwasser erneuern. Anschließend säubere ich auch die hinteren Bereiche. Danach harke ich das gemähte Gras im vorderen Teil des Bereichs der großen Sala zusammen und entsorge es in der Kotgrube. 

Der Abschluss des arbeitsreichen Tages besteht in der Verabreichung der Infusion an Lena und der abendlichen Medikamentenvergabe an Lena, Sahm, Bobo, Booboo und Diudiu. Billy, Merlin, Kylie und Jake erhalten weiterhin Augentropfen.