Donnerstag, 19. September 2024

Ich bin am Morgen in der Werkstatt. Khun Yao eröffnet mir, dass eine umfassende Reparatur notwendig sei, die mehrere Tage in Anspruch nehmen könnte. Eventuell könne er mir für die Zeit der Reparatur einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen. Ich bin ja auf die Nutzung des Pick-ups täglich angewiesen. Ich stelle die Reparatur vorerst zurück und fahre zum Shelter. Dort verteile ich die Medikamente und reinige danach die Bereiche. Anschließend füttere ich und erneuere das Trinkwasser, wo es notwendig ist.

Da Bobo selbst mit meiner Hilfe nicht mehr aufstehen kann, frage ich Nick, ob seine Familie ihn aufnehmen kann. Nick kommt gemeinsam mit seiner Mutter Cindy am Nachmittag zum Shelter, um nach Bobo zu schauen. Cindy will mir morgen mitteilen, ob sie Bobo aufnehmen könne. Nachdem die beiden wieder gefahren sind, verabreiche ich Lena die Infusion.