Gop ruft mich morgens an und teilt mir mit, dass Woody wieder aufgetaucht sei. Extrem erleichtert treffe ich ihn wohlbehalten auf dem Nachbargrundstück an. Ich war in großer Sorge, da gestern Hunde in der Nachbarschaft vergiftet worden waren.
Mit einem etwas leichteren Herzen verteile ich die Medikamente und mache mich danach an die Kärrnerarbeit des Säuberns. Alle Hunde sind wohlauf, Victor verbringt geduldig seine Zeit auf einer Liege im Baderaum.
Am frühen Nachmittag bin ich in der Klinik und warte auf Cindy und Nick, die kurz nach mir eintreffen. Bobo geht mit ihnen. Wir alle hoffen, dass er sich wieder erholen wird. Booboo ist bereits operiert worden. Er scheint den Eingriff gut überstanden zu haben, muss jedoch noch fünf Tage in der Klinik bleiben. Eine Gewebeprobe ist eingeschickt worden; das Ergebnis wird in etwa drei Tagen vorliegen.
Wieder im Shelter füttere ich, gehe danach noch einmal säubernd durch die Bereiche und entsorge den Kot. Anschließend verabreiche ich Lena wieder die tägliche Infusion.