Dienstag, 10. September 2024

Ich verteile als Erstes die Medikamente an die Shelterhunde und an Sahm draußen vor dem Tor. Auch Woody kommt vorbei, er ist glücklich in seiner neuen Umgebung und kommt gut mit seinen neuen Freunden zurecht. Booboo fühlt sich ebenfalls sichtbar wohl. Er hat nun seinen Platz in der vorderen Einheit der TVT Station gefunden, ist jedoch auch oft draußen im Doppeltorbereich. 

Bobo scheint mit seiner Verlegung in den Baderaum einverstanden zu sein. Er frisst gut und ist sehr zutraulich. Allerdings mache ich mir Sorgen um seinen gesundheitlichen Zustand. Bedingt durch seine offensichtliche Hirnschädigung offenbart er massive Bewegungsstörungen und klappt zuweilen regelrecht zusammen. 

Nachdem ich sämtliche Bereiche gesäubert und den Kot entsorgt habe, füttere ich. Nach einer Pause bin ich am Nachmittag wieder im Shelter. Ich gehe erneut reinigend durch die Bereiche und harke danach das im Hausbereich gemähte Gras zusammen. Das ist recht mühsam und es wird einige Tage in Anspruch nehmen, bis ich damit durch das gesamte Shelter bin. Ich verteile dann die abendlichen Medikamente und verabreiche Lena die Infusion.