Donnerstag, 1. August 2024

Morgens bin ich im Shelter, verteile die Medikamente und säubere die Bereiche. Anschließend füttere ich. Safo finde ich erneut auf dem Saladach und da er anscheinend hinauf, jedoch nicht wieder hinunterfindet, muss ich ihm wieder herunterhelfen. 

Am frühen Nachmittag treffe ich Claudia, Dieter und zwei ihrer Bekannten im Wat Amparahm. Sie waren noch nie dort und waren recht angetan, Victor, Dahn und Talib in gutem Zustand anzutreffen. Ich stellte ihnen auch noch die weiteren Hunde bei den Booten und am Strand vor. Allen Hunden schien es gutzugehen und auf meine Nachfrage werden sie weiterhin von dem unbekannten Tierarzt versorgt. Auch Ba Bät versorgt die Hunde weiterhin. Ich stelle ihr wieder Trockenfutter und Reis für die kommenden zwei Wochen zur Verfügung. Wieder im Shelter gehe ich erneut säubernd durch die Bereiche und verabreiche danach Lena die Infusion.