Donnerstag, 15. August 2024

Wie gestern finde ich Woody mit Soda und Noona vor dem Sheltertor. Im Doppeltorbereich empfängt mich Booboo im Kreise der Hunde im Doppeltorbereich. Ich beginne mit der Säuberung im Hausbereich, verabreiche die morgendlichen Medikamente und säubere dann den Doppeltorbereich mit der TVT Station. Anschließend säubere ich die hinteren Bereiche und entsorge den Kot. 

Nachdem ich die Hunde gefüttert habe, bin ich am Nachmittag bei den Hunden in Wat Amparahm. Ich stelle Ba Bät Reis und Trockenfutter zur Verfügung. Alle Hunde befinden sich in gutem Zustand. Auf dem Strandgang treffe ich auf Kofi und Toto. Auch ihnen geht es sichtlich gut. Zurück im Shelter gehe ich erneut säubernd durch die Bereiche, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Lena die Infusion.