Mittwoch, 21. August 2024

Am Vormittag bin ich bei Ulrich und Ursi in Baan Amphur. Sie hatten mich gebeten, einen ihrer Hunde der gestern gestorben war, kremieren zu lassen. Zurück in Pong verabreiche ich Dodo wieder Augentropfen und fahnde dann nach Sharkey, finde ihn jedoch nicht. 

Im Shelter verteile ich die Medikamente an Diudiu, Luna und Booboo. Booboo scheint sich zunehmend einzugewöhnen und hat Vertrauen zu mir. Außerhalb des Shelters finde ich auch Woody und Sahm, den Neuankömmling von nebenan, der wie auch Woody kastriert wurde und verabreiche beiden Hunden Doxy. Sie leiden noch an einem geschwollenen Hodensack. Das allerdings ist fast die Norm nach der Kastration. Beiden Hunden muss ich täglich Doxy verabreichen, damit die Schwellungen abklingen. Das ist normalerweise nach einer Woche der Fall. 

Nachdem ich die Säuberungen beendet habe, füttere ich und verabreiche Lena die Infusion. Spät abends treffe ich Michael bei der Fütterung der Hunde im Pong-Park. Ich verabreiche Sharkey die Ferrictablette.