Samstag, 10. August 2024

Vorige Nacht hat mich Michael auf einen Rüden aufmerksam gemacht, den er gelegentlich versorgt. Booboo habe eine Verletzung im Genitalbereich. Ich schaue mir den Rüden an, kann jedoch in der Dunkelheit nicht genau erkennen, woran Boboo leidet. Deswegen fahre ich heute Vormittag als Erstes wieder an den Platz, an dem er liegt. Ich finde Booboo unter einem Pick-up liegen. Obwohl der Hund freundlich erscheint, unterlasse ich es lieber, ihn hervorzuziehen. 

Claudia und Martin arbeiten bereits im Shelter als ich dort ankomme. Ich sehe Woody im Gelände neben dem Shelter und er kommt vertrauensvoll zu mir. Es scheint, dass er seine neue Umgebung akzeptiert hat. Im Shelter verteile ich die Medikamente an Lena und Luna und überlasse dann Claudia und Martin die weitere Versorgung der Hunde. ,

Am Nachmittag schaue ich erneut nach Booboo, er ist jedoch unterwegs. Ich vereinbare mit den Leuten, die ihn versorgen, ihn morgen früh abzuholen. Die Shelterhunde sind von Claudia und Martin gut versorgt worden, sodass ich nur noch einmal säubernd durch die Bereiche gehen muss. Anschließend verabreiche ich Lena die Infusion.