Sonntag, 11. August 2024

Heute Morgen sehe ich Booboo wieder unter einem Pick-up vor dem Getränkeladen liegen, aber der Laden ist geschlossen, sodass ich erstmal unverrichteter Dinge zum Shelter fahren muss. Vor dem Sheltertor erwarten mich die vier Hunde. Woody ist unter ihnen, es geht ihm gut. Im Shelter säubere ich zunächst die vorderen Bereiche und verteile dann die Medikamente. Anschließend säubere ich die hinteren Bereiche und füttere danach. Bevor ich die Hunde verlasse, verabreiche ich Lena noch die Infusion.

Ich bin dann wieder am Shop, an dem Booboo liegt. Die Shopleute verfrachten Booboo in den Käfig auf dem Pick-up und ich bin mit ihm in der Klinik. Am Abend erhalte ich das Bluttestresultat. Booboos Blutplättchen sind im Keller, sodass er nicht operiert werden kann. Erst nach einer zweiwöchigen Doxy/Ferric-Behandlung kann ein neuer Versuch unternommen werden. Da die Medikamentierung vor Ort schwierig sein wird, werde ich Booboo morgen zu mir nehmen.