Freitag, 9. August 2024

Es regnet heute Morgen, sodass ich erst am Vormittag im Shelter ankomme. Als Erstes schaue wieder nach Woody und entdecke ihn auf dem Feld neben dem Shelter. Ich biete ihm an, in den Doppeltorbereich zu kommen, aber er zieht es vor, draußen zu bleiben. Futter und Wasser stehen ihm und den drei anderen Hunden neben Sheltertor zur Verfügung. Nachdem ich den Hausbereich und den Doppeltorbereich gesäubert habe, verteile ich die Medikamente. Anschließend säubere ich die hinteren Bereiche, entsorge den Kot und lasse Safo in den Dodger-Bereich. 

Da ich wieder viel Kot einsammeln muss, bekommen die Hunde heute nur die Hälfte der normalen Portion serviert. Nachdem ich noch einmal säubernd durch die Bereiche gegangen bin, verabreiche ich Lena die Infusion. Lena ist immer noch agil, hat allerdings an Gewicht verloren.