Freitag, 16. August 2024

Ich schaue morgens im Pong Park nach Sharkey. Sharkey ist seit einigen Tagen nicht mehr ganz er selbst und so hatte mich Michael gebeten, dessen Blut untersuchen zu lassen. Sharkey allerdings bleibt unauffindbar. Am Sheltertor treffe ich wieder Woody mit Noona und Soda. Futter ist für sie vorhanden und es geht ihnen gut. Pat arbeitet bereits im Shelter. Ich verteile zunächst die Medikamente an Diudiu, Luna und Booboo und beginne dann ich mit den Säuberungen der hinteren Bereiche. 

Am Nachmittag finde ich schließlich Sharkey und bringe ihn zu Dr. Oi. Der Bluttest ergibt eine leichte Anämie, die mit Ferric behandelt werden kann. Mit Sharkey bin ich wieder im Shelter, säubere die vorderen Bereiche und verteile die abendlichen Medikamente. Mit einbrechender Dunkelheit verlasse ich die Shelterhunde und bringe Sharkey in den Park zurück. Dort treffe ich auf Randy und Daria, nicht jedoch auf Bella.