Dienstag, 20. August 2024

Pat arbeitet bereits im Shelter als ich am Vormittag dort ankomme. Ich verteile die Medikamente auch an den Rüden von nebenan, der gestern gemeinsam mit Woody sterilisiert wurde. Er erhält zudem eine große Portion Reisfutter. Nach Woody allerdings halte ich vergebens Ausschau. Während Pat füttert, reinige ich die hinteren Bereiche und entsorge den Kot. 

Am Nachmittag bin ich erneut im Shelter. Pat hat die Hunde wohlversorgt. Ich gehe erneut säubernd durch sämtliche Bereiche und verteile dann die abendlichen Medikamente. Dabei treffe ich auf Woody, der sich auf dem Nachbargelände herumtreibt. Ich verabreiche auch ihm Doxy. Er hat den Eingriff offenbar ebenfalls gut überstanden. Zurück im Shelter verabreiche ich Lena die Infusion und verabschiede mich dann für heute von den Hunden. Am späten Abend treffe ich im Park auf Sharkey und verabreiche ihm Ferric.