Mittwoch, 28. August 2024

Heute Vormittag bin ich als Erstes in der Klinik, um nach Sahm zu schauen. Sahm liegt in einem geräumigen Käfig und leckt mir die Hand. Sein Vertrauen zu mir wächst offensichtlich. Dr. Beam möchte Sahm für einige Tage in der Klinik behalten.

Im Shelter verteile ich die Medikamente. Woody erhält ebenfalls seine Dosis. Woody fühlt sich offensichtlich sehr wohl in seiner neuen Umgebung und hat Freundschaft mit Noona und Soda geschlossen. Auch Booboo kommt weiterhin gut mit den Hunden im Doppeltorbereich zurecht. Nachdem ich das Haus, den Dopppeltorbereich sowie die übrigen Bereiche gesäubert habe, füttere ich. Trinkwasser ist noch ausreichend vorhanden. Anschließend verabreiche ich Lena die Infusion. Ich verlasse die Hunde heute ein wenig früher; sie sind in friedlicher Stimmung und haben sich bereits zur Ruhe gelegt.