Dienstag, 13. August 2024

Woody kommt mit Noona und Soda angelaufen, als ich heute Morgen vor dem Sheltertor eintreffe. Die drei Hunde verstehen sich mittlerweile und Woody genießt sein neues Leben in Freiheit. Im Doppeltorbereich gilt mein erster Blick Booboo. Es geht ihm gut und er freut sich mich zu sehen. Während ich mit der Reinigung der vorderen Bereiche beschäftigt bin, trifft Pat ein. Pat beginnt mit der Säuberung des Hauses und der Fütterung. Ich gehe derweil säubernd durch die hinteren Bereiche und fülle Trinkwasser nach. Safo scheint nun nicht mehr so häufig nach draußen zu gelangen, denn ich sehe ihn wieder längere Zeit im Dodger-Bereich. 

Pat übernimmt und ich fahre bis zum Nachmittag nach Hause. Wieder im Shelter gehe ich erneut reinigend durch die Bereiche, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche anschließend Lena die Infusion.