Montag, 19. August 2024

Heute Morgen verabreiche ich Dodo wieder Augentropfen und schaue nach den Parkhunden, sehe jedoch nur Sharkey und Randy. Nachdem ich im Shelter die vorderen Bereiche gereinigt und die Medikamente verteilt habe, trifft ein Pick-up von der Soi Dog Foundation mit einigen von Leks Shelterhunden an Bord ein und Woody wird eingeladen. 

Ich säubere dann auch die hinteren Bereiche und füttere. Nachdem ich am Spätnachmittag die abendlichen Medikamente verteilt und Lena die Infusion verabreicht habe, trifft der Soi Dog Foundation Pick-up ein und bringt die sterilisierten Hunde zurück. Woody verschwindet sogleich in der Dunkelheit. Morgen früh werde ich mit seiner Doxy-Behandlung beginnen. 

Auf dem Nachhauseweg halte ich am Pong-Park und verabreiche Dodo erneut Augentropfen. Ich finde Daria, Randy und Bella, nicht jedoch Sharkey. Später am Abend treffe ich Michael bei der Fütterung der Parkhunde. Sharkey ist unter ihnen und ich kann ihm die Ferric-Tablette in den Rachen schieben.