Mittwoch, 14. August 2024

Vor dem Tor sehe ich wieder Woody mit Soda und Noona. Im Doppeltorbereich gilt mein erster Blick Booboo. Er hat zwar noch keinen Kontakt zu den Hunden dort gefunden, ist aber nicht unzufrieden und gewöhnt sich allmählich ein. Die Hunde im Hausbereich sind in guter Stimmung. Die Ordnung ist etabliert und Zwischenfälle sind nicht zu erwarten. Ich verteile die Medikamente, säubere das Haus und den Hausbereich und anschließend den Doppeltorbereich. 

Anschließend bin ich mit Diudiu in der Klinik. Sie hat weiterhin an Gewicht verloren und so will ich ihr Blut erneut testen lassen. Es stellt sich allerdings heraus, dass das Resultat recht erfreulich ist. Diudiu muss nur weiterhin Doxy und Ferric verabreicht werden. Zurück im Shelter reinige ich die hinteren Bereiche und füttere danach. Booboo erhält Reisfutter. Anschließend gehe ich erneut durch die Bereiche und entsorge den Kot. Abschließend verteile ich die abendlichen Medikamente und verabreiche Lena die Infusion.