Mittwoch, 31. Juli 2024

Morgens verteile ich als Erste die Medikamente. Luna erhält zunächst einmal Prednisolon für drei Tage, danach werde ich sie weiter behandeln. Ich mache mich dann an die Säuberung der Bereiche und entsorge den Kot. Shaina, die sich gestern in Kenjis Bereich verirrt hatte, hat wohl ihre Lektion gelernt und blieb in ihrem Bereich. In einigen Bereichen fülle ich Trinkwasser nach und füttere danach beginnend im Haus und im Doppeltorbereich. 

Safo hat eine neue Marotte entwickelt. Er springt nun auf das Dach einer Sala, die dicht am Zaun steht, und es hat den Anschein, dass er nicht mehr herunterfindet. Also helfe ich ihm auf den Boden zurückzukommen. Kurz danach ist er wieder auf dem Dach. Ich wundere mich, wie er das schafft, denn mir würde das nicht gelingen. Vermutlich klettert am Innenzaun hoch, das macht er ja auch, um nach draußen zu gelangen. Nachdem ich Lena die Infusion verabreicht habe, verlasse ich die Hunde, von denen sich die meisten schon zur Ruhe gelegt haben.