Mittwoch, 3. Juli 2024

Ich bin heute sehr früh im Shelter, säubere zuerst sämtliche Bereiche  und füttere danach. Am Vormittag bin ich bei Jutta. Blacky, Sternchen, Lucy, Mona und Tessa fühlen sich in ihrer neuen Umgebung sehr wohl. Während meiner ausgedehnten Suche kann ich Tiny leider wieder nicht entdecken und muss nun akzeptieren, dass ich sie verloren habe. Wenn ich Hunde verliere, die in meinem Beisein sterben, kann ich das recht gut verkraften. Aber die Tatsache, dass Tiny nun allein in einer ihr völlig fremden Umgebung herumirrt, macht mir zu schaffen. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter. Leo begleitet mich und macht Fotos von den Hunden. Ich hatte Leo darum gebeten, denn ich komme ja nie dazu. Während Leo fotografiert, reinige ich erneut die Bereiche. Am späten Nachmittag dann verteile ich die Medikamente und verabreiche Lena und Hannah die Infusionen.