Freitag, 12. Juli 2024

Morgens erwische ich Dodo um ihm Augentropfen zu verabreichen. Dodos Augen sind seit einigen Tagen etwas vereitert, allerdings finde ich ihn nicht regelmäßig, um ihn behandeln zu können. Ich schaue auch nach den Welpen und finde Sharkey und Randy. 

Im Shelter beginne ich wie jeden Tag mit der Medikamentenvergabe und mache mich dann an die ausgedehnte Säuberung sämtlicher Bereiche. Nachdem ich die Trinkwasserbehälter aufgefüllt habe, füttere ich. Anschließend absolviere ich eine erneute Säuberungsrunde. Alle Hunde sind wohl auf und Safo hält sich für längere Zeit im Dodger-Bereich auf. Nachdem ich die Futterbehälter eingesammelt habe, verabreiche ich Lena und Hannah die Infusionen. 

Auf dem Rückweg halte ich erneut bei den Pong-Park-Hunden. Ich finde alle von ihnen vor. Randy und Bella beginnen eine Kabbelei, die etwas ausartet, aber ohne Folgen für Bella bleibt. Michael hatte mir schon berichtet, dass Randy offenbar zuweilen seine Dominanz beweisen müsse.